Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mit PEP zur Wunschfigur

Das spezielle Ernährungskonzept im Ladyfit in Tegel

 

Ernährung - Erfolgsfaktor Nr.1


Damit der Körper richtig funktionieren kann, braucht er eine Vielzahl verschiedener Nährstoffe, die über die tägliche Nahrung aufgenommen werden müssen. Da kein einzelnes Nahrungsmittel all diese lebenswichtigen Nährstoffe gleichzeitig liefern kann, kommt es bei einer gesunden Ernährung auf die Kombination der Nahrungsmittel an.

Wir verhelfen Ihnen zu ausreichendem Basiswissen, vermitteln die neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse und geben jede Menge direkt und einfach umsetzbarer Tipps für die tägliche Ernährung.

 

/media/1198/picture/logo_pep_100x95.png








Wir bieten für unsere Mitglieder das
spezielle Programm ‚Pep’, zur
Gewichtsreduktion ohne Diät an.

> mehr Infos

 

 

Wir haben es geschafft!

 

kundenmeinung_christiane

Christiane

Ich hab‘s geschafft. Meine alte Kleidung passt mir wieder und mein Selbstbewusstsein, meine Selbstwahrnehmung, ja mein ganzes Wohlbefinden hat sich gesteigert.

kundenmeinung_daaje

Daaje

Statt 42/44 trage ich jetzt 38/40 ! Ich bin sehr viel selbstbewusster als vorher und habe sogar ein neues Hobby, das Modeln, für mich entdeckt. Ich zeige mich und meine Figur jetzt wirklich gern.

kundenmeinung_sabrina

Sabrina

Durch den Gewichtsverlust und der damit zusammenhängenden Steigerung meiner Gesundheit, war es mir endlich möglich meinen Traumberuf der Buchbinderin zu erlernen. Ohne PEP und das Team von Ladyfit, hätte ich das nicht geschafft.